Wildgehege Moritzburg

Wildgehege Moritzburg

Wildtiere streicheln und erleben

ab 4 €

Wildgehege Moritzburg

Dipl.- Forst.- Ing. Rüdiger Juffa


Erlebniswelten und Aktivitäten
Tel.: +49 35207 99790

Streifzüge durch unsere Wälder bietenselten die Gelegenheit einer näheren Betrachtung unsere hierlebenden Tiere.

Exotische Tiere sind für uns ja schon fast normal.Tiger, Löwen und Elefanten kennen wir besser als das Reh und denWolf. Das Moritzburger Wildgehege bietet die Gelegenheit, sie innaturnahem Umfeld zu beobachten. Egal ob Luchs, oder Reh, Hirsch oderWolf, im Moritzburger Wildgehege ist das Tier zu Hause, welches inunseren Breitengraden beheimatet ist. 30 verschiedene Tierarten,darunter Rotwild und Damwild, Fischotter und Greifvögel, finden hierunter fachgerechter Haltung und Zucht ihr zu Hause. Neben den großenGästen, werden die kleinen natürlich nicht vergessen.

Mit dem"BAMBI-Streichelgehege" wird dazu animiert Wildtiere zustreicheln. Das Gütesiegel "Servicequalität Deutschland inSachsen" überzeugt von dem Interesse der Betreiber, höchstenStandards gerecht zu werden. Mehr Informationene und aktuelle Eintrittspreise finden sie auf der Website des Betreibers.

Entdecke Sachsen